Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
Mit dem neuen Jahr kommen auch Veränderungen, wir sind umgezogen in Leipzig.
Ab Januar 2024 finden Sie unser Büro in Leipzig in der Mädler-Passage direkt am Markt.
Die historische Mädler-Passage wurde vor kurzem von einem Online-Vergleichsportal zur beliebtesten Einkaufsmeile Deutschlands gekürt.
Diese beliebte Einkaufs- und Flanierpassage wurde von 1911 bis 1914 nach dem Vorbild der Mailänder Galleria Vittorio Emanuele II erbaut und diente zunächst als Messehaus für Porzellan, Glas und Lederwaren.
Dabei blieb der historische Weinkeller aus dem 16./17. Jahrhundert erhalten. In der legendären Gaststätte „Auerbachs Keller“ waren laut Goethe schon Faust und Mephisto zu Gast.
Heute zählt die Mädler-Passage zu den schönsten Passagen der Welt und bietet eine Vielzahl an exklusiven Geschäften, Restaurants und Cafés.
Unsere neue Adresse lautet:
Grimmaische Straße 2-4, Mädler-Passage
04109 Leipzig
Alle bestehenden Kontaktdaten in Leipzig, einschließlich Telefonnummern und E-Mail-Adressen, bleiben gleich.
Auf ein erfolgreiches und erfülltes neues Jahr voller positiver Veränderungen!